20.11.2018

Rückblick: Sonntag, 18.11.2018

Reserve:         RSV Ermingen – SV Eggingen   4:2 (2:2)
1.Mannschaft: RSV Ermingen – SV Eggingen   1:1 (1:0)

1.Mannschaft:
Am letzten Sonntag stand das Derby gegen den RSV Ermingen auf dem Programm. Trotz des kalten Windes fanden viele Zuschauer den Weg nach Ermingen, um die Mannschaft zu unterstützen.
Von der ersten Sekunde an war die Egginger Mannschaft bemüht, dass Spiel zu kontrollieren. Dies gelang der Mannschaft auch nach kurzer Zeit. Daraus folgten dann immer bessere Torchancen, doch das Aluminium und etwas Pech verhinderte die verdiente Führung. Mit dem Halbzeitpfiff machte dann der RSV Ermingen mit dem ersten Torschuss die zu dem Zeitpunkt ungünstige und unverdiente Führung. Doch unbeeindruckt drückte die Mannschaft auf den Ausgleich. Dieser gelang dann Marco Brumeisl in der 70. Minute per Freistoß zum verdienten 1:1. Auch danach versuchte die Mannschaft alles, um den Siegtreffer noch zu erzielen aber leider reichte es am Ende nur zu einem Punkt.
Dies ist  besonders bitter, dann man eine richtig ordentliche Mannschaftsleistung zeigte und schönen, direkten Fußball spielte. Zudem hatte die Konkurrenz verloren.

Am kommenden Samstag findet dann noch das Nachholspiel beim FKV Neu-Ulm statt. Beide Mannschaften sind wie folgt im Einsatz:

Vorschau Samstag, den 24.11.2018:

Reserve:        FKV Neu-Ulm – SV Eggingen    12:30 Uhr

1.Mannschaft: FKV Neu-Ulm – SV Eggingen    14:30 Uhr