11.06.2019

Rückblick: Sonntag, 26.05.2019

Reserve: VFL Ulm – SV Eggingen           5:1 (2:0)
1.Mannschaft: VFL Ulm – SV Eggingen   3:1 (0:1)

Reserve: Nach einer total verschlafenen Anfangsphase geriet die Mannschaft schnell mit 2:0 in Rückstand. Danach fand man besser ins spielt und konnte noch vor der Halbzeit einige gute Chancen heraus spielen. Kurz nach der Halbzeit konnte man den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen und hatten weitere gute Tormöglichkeiten. Doch zum Ende hin schwanden dann die Kräfte und man bekam nochmal drei Tore zum 5:1 Endstand. Trotzdem war es eine ordentliche Vorstellung der Mannschaft.

1.Mannschaft: Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft ging es am letzten Sonntag nach Böfingen zum VFL Ulm. Die Mannschaft des SV Eggingen war von Anfang an da und versuchte das Spiel ansich zu reißen. Marco Brumeisl konnte dann früh in der Partie mit einem Freistoß die 1:0 Führung erzielen. Diese blieb dann bis zur Halbzeit bestehen.
Nach der Halbzeit fand man gar nicht mehr ins Spiel und es spielte nur noch der Gegner.
Folge war der 1:1 Ausgleich und kurz darauf der 2:1 Rückstand per Elfmeter. Danach versuchte man nochmal alles aber nach dem 3:1 kurz vor Schluss war die Luft dann raus.

Vorschau Sonntag, den 02.06.2019:
Reserve: SV Eggingen – FKV Neu-Ulm             13:00 Uhr
1. Mannschaft: SV Eggingen – FKV Neu-Ulm    15:00 Uhr