15.04.2018

Liebe Tennisfreunde und Abteilungsmitglieder,
die Anlage und die Plätze konnten dank zahlreicher Helfer bereits präpariert werden, die Netze sind montiert und die Tennissaison 2018 konnte bereits eröffnet werden!
Training:
Die Saison hindurch werden wir mittwochs ab 17 Uhr einen offenen Spielabend für alle interessierte und tennisbegeisterte ältere Jugendliche und Erwachsene unter der bewährten Leitung von Alfred Dworschak haben. Es sind alle willkommen, Könner und Anfänger, auch die die noch nicht im Verein sind und ein paar Mal kostenlos „Schnuppern“ möchten. Es wird in kleinen Gruppen von max. 2-3 Personen trainiert.
Alle Interessierte treffen sich bitte am Mittwoch, den 25. April um 18 Uhr am Tennisplatz zur Absprache der Trainingszeiten – es kann auch gleich gespielt werden!
Freitag abends ab 18 Uhr findet das offene Training statt zu dem alle Abteilungsmitglieder herzlich eingeladen sind. Auch für den der keinen Spielpartner hat findet sich hier die Möglichkeit zum Spiel und wir versuchen wieder eine stabile Gruppe über die Saison hinzubekommen. Nach dem Training wird wieder gemeinsam ins Sportheim eingekehrt.

Vereinsmeisterschaft 2021

Vereinsmeisterschaft 2020