Flohmarkt "Rund ums Kind"

Die Turnabteilung des SV Eggingen veranstaltet zum ersten Mal einen Flohmarkt „Rund ums Kind“!

Der Erlös fließt in unser Projekt: Spielplatz am Sportplatz

Am Samstag, den 15.09.2018 von 11.30 Uhr bis 16.00 Uhr in der Gemeindehalle in Eggingen.

Werdende Mamis dürfen bereits schon ab 11.00 Uhr zum Stöbern kommen.

Verkauft werden Baby- und Kinderkleidung (Größe 50 – 176), Spielsachen, Bücher, Baby- und Kinderzubehör, …

Des Weiteren gibt es Kaffee, leckere Kuchen (auch zum Mitnehmen), Getränke und eine Spielecke für die Kleinen.

Für Verkäufer:

Aufbau: Samstag, 15.09.2018 von 8.30 Uhr – 10.30 Uhr

Teilnahmegebühr: 30% vom Erlös (für unser Spielplatzprojekt am Sportheim Ermingerstraße)

Pro Teilnehmer 1 Tisch und maximal 60 Teile

Anmeldung ab sofort per Mail an stefanie.ruhland@sv-eggingen.de

Da erhaltet ihr dann weitere Informationen (Verkaufsnummer, Kennzeichnung der Ware, Preisgestaltung, Ablauf, usw…)

Wir freuen uns auch über Sachspenden, die wir dann selbst verkaufen. Hiervon geht der Erlös zu 100% an das Spielplatzprojekt.

Die Spenden können ab Do, 23.08.2018 zu den regulären Öffnungszeiten im Sportheim Eggingen bei Fam. Oberdorfer abgegeben werden.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Turnabteilung SV Eggingen