07.11.2017

SV Eggingen - SF Dellmensingen 0:1 (0:1)

Rückblick von Sonntag den 29.10.2017:

Reserve: SV Eggingen – SF Dellmensingen   2:1 (0:1)
1.Mannschaft: SV Eggingen – SF Dellmensingen   0:1 (0:1)

Reserve dreht Partie, 1. Mannschaft verliert knapp:
Bei passendem Herbstwetter mit Regen und Wind geriet die Reserve in der 1. Halbzeit in Rückstand, doch nach der Halbzeit kam die Mannschaft zurück. Patrick Ströhle und Thomas Hehnle erzielten die beiden Treffer.
Bei deutlich besserem Wetter startete die 1. Mannschaft ordentlich ins Spiel gegen Dellmensingen. Durch deinen Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft ging Dellmensingen mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit gab es außer ein paar Fouls und Diskussionen eher wenig zu sehen. Nach der Halbzeit kam zu dem Rückstand auch noch eine Rote Karte dazu, was die Aufgabe nicht leichter machte. Doch die Mannschaft machte trotz der Unterzahl das Spiel und war bemüht, gute Torchancen herauszuspielen.
In der Nachspielzeit zappelte dann der Ball im Netz des Gegners, doch zu allem entsetzten gab der Schiedsrichter den eigentlich regulären Treffer nicht und somit verlor man auch das 2. Topspiel. Trotz der Niederlage war es ein gutes Spiel der Mannschaft.
Nach nun zwei Niederlagen in Folge wäre es wichtig, in Bühl am kommenden Sonntag wieder etwas Zählbares mitzunehmen.

Vorschau Sonntag, den 05.11.2017:

Reserve: VFL Bühl – SV Eggingen   12:30 Uhr
1. Mannschaft: VFL Bühl – SV Eggingen   14:30 Uhr