10.12.2017

03.12.2017: SV Eggingen - SC Unterweiler (ABSETZUNG)

Rückblick Sonntag den 03.12.2017:
Reserve: SV Eggingen – SC Unterweiler:   Absetzung
1.Mannschaft: SV Eggingen – SC Unterweiler:   Absetzung

Vorschau Sonntag 10.12.2017 Nachholspiel:
1.Mannschaft: SV Eggingen – SC Ljilian Ulm:   Absetzung

Spieltage im Bezirk Donau/Iller abgesagt:
Bereits am Mittwoch den 29.11.2017 wurde vom Bezirk Donau/Iller der gesamte Spieltag aufgrund der winterlichen Wetterverhältnisse abgesagt. Auch der angesetzte Nachholspieltag wurde bereits im voraus abgesagt. Wann die Spiele nachgeholt werden steht jetzt noch nicht fest. Sobald die Termine feststehen, werden diese rechtzeitig im Mitteilungsblatt bekanntgegeben.
Nach einem vielversprechenden Start in die Saison mit einigen guten Spielen ließ man zum Ende der Hinrunde nach und verlor vier Spiele am Stück und diese hat man leider durch viele eigene Fehler hergegeben. Nach nun 12 gespielten Partien steht man auf dem 8. Tabellenplatz mit 19 Punkten und einem Torverhältnis von 46:22 Toren. Die Partien gegen den FKV Neu-Ulm, Ljiljan Ulm und Unterweiler werden im Neuen Jahr nachgeholt.
Alle drei Spiele sind Heimspiele.
Am letzten Freitag fand das letzte Mannschaftstraining im Jahr 2017 statt. Die Weihnachtsfeier findet am Samstag den 16.12.2017 im Sportheim in Eggingen statt.
Am Donnerstag findet noch ein kleiner Mannschaftsausflug statt. Es wird die Ulmer Brauerei Gold Ochsen besichtigt.
Am 31.12.2017 findet noch der bereits traditionelle Silvesterlauf statt.

Die Fußballer des SV Eggingen wünschen nun allen Frohe Weihnachten, ein paar besinnliche und ruhige Feiertage und natürlich noch einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr 2018!

Schriftführer für das Mitteilungsblatt:  Fabio Brumeisl ( 1.Mannschaft SV Eggingen)