18.04.2018

Rückblick vom Sonntag, den 15.04.2018

Reserve: Spielfrei
1.Mannschaft: SV Eggingen – VFB Schwarz-Rot Ulm   8:0 (2:0)

8:0 Kantersieg gegen den VFB Ulm:
Am letzten Sonntag traf man im Heimspiel auf den VFB Ulm. Da der Gegner seine Reserve vor kurzem aus den Spielbetrieb abgemeldet hatte, war nur die 1.Mannschaft im Einsatz. Die Mannschaft war vom Anpfiff an hochkonzentriert und übernahm die Kontrolle im Spiel. Bereits in der 5. Minute sorgte Heiko Ziegler für die 1:0 Führung. Niklas Keller legte in der 35. Minute mit einem klasse Schuss zum 2:0 nach, was auch der Halbzeitstand bedeutete. Nach der Halbzeit wurde der Gegner nach und nach zerlegt.
Mit einem Doppelpack durch Valentin Ziegler erhöhte man auf 4:0. Durch einen Hattrick von Stefan Stanger stand es in der 85. Minute dann 7:0. Den Schlusspunkt setzte Martin Janoschka in der 90. Minute mit einem direkt verwandelten  Freistoß unter die Latte.
Mit einer super Leistung gegen einem an diesem Tag unterlegen Gast geht dieses Ergebnis auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Nun heißt es weiter hart arbeiten und trainieren, denn in den nächsten Wochen stehen dann die Topspiele gegen die Mannschaften der oberen Tabellenplätze an. Kommenden Sonntag geht es los gegen den KKS Croatia Ulm. Gespielt wird auf dem Sportgelände des SV Grimmelfingen im Donautal.

Vorschau Sonntag den 22.04.2018:
Reserve: KKS Croatia Ulm – SV Eggingen   13:00 Uhr
1.Mannschaft: KKS Croatia Ulm – SV Eggingen   15:00 Uhr

Vorschau Dienstag den 24.04.2018 Nachholspiel:
Reserve: SV Eggingen – FC Blautal    18:30 Uhr