24.04.2018

Rückblick vom Sonntag, den 22.04.2018

Reserve: KKS Croatia Ulm – SV Eggingen   3:5 (1:3)

1.Mannschaft: KKS Croatia Ulm – SV Eggingen   3:2 (3:1)

Reserve:
Unkonzentriert in das Spiel gegangen musste man schon nach drei Minuten ein
Gegentor hinnehmen. Durch dieses wachgerüttelt konnte man das Spiel immer
mehr unter Kontrolle bringen, vor allem das Spiel über die Außen funktionierte
gut. Über eben diese wurden bis zur Halbzeit drei Tore erspielt. Kurz nach der
Halbzeit wurde auf 4:1 erhöht. Nun etwas fahrlässiger kassierte man bis zum
Ende der Partie noch zwei Gegentreffer konnte aber selber auch noch eins
erzielen. Somit gewann man verdient mit 5:3.

1.Mannschaft: Zwei verschiedene Halbzeiten gezeigt:
Nach dem Sieg gegen den VFB Ulm am letzten Sonntag spielte man am Sonntag gegen Croatia Ulm. Bei sommerlichen Temperaturen geriet man bereits in der 2. Minute in Rückstand. In der ersten halben Stunde fand man überhaupt nicht ins Spiel, verlor die Zweikämpfe und war extrem unsortiert. Folge war, dass es nach 40 Minuten 3:0 für den Gegner stand. Ein Funke Hoffnung war das Tor in der 44. Minute durch Silas Fröwis. Mit einem 3:1 Rückstand ging man dann in die Halbzeit. Nach der Halbzeit war die Mannschaft wie ausgewechselt und drückte den Gegner in seine eigene Hälfte. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen. In der 75. wurde Valentin Ziegler im Strafraum zu Fall gebracht. Stefan Stanger verwandelte sicher ins Tor.Kurze Zeit später gab es noch einen indirekten Freistoß auf der Torraumlinie. Jonas Kugler scheiterte nur knapp. So hieß der Endstand dann 3:2, obwohl aufgrund der 2. Halbzeit ein Unentschieden gerecht gewesen wäre. Kommenden Sonntag ist dann der Tabellenführer TV Wiblingen in Eggingen zu Gast.

Vorschau Sonntag den 29.04.2018:
Reserve: SV Eggingen – TV Wiblingen   13:00 Uhr
1. Mannschaft: SV Eggingen – TV Wiblingen   15:00 Uhr