23.05.2018

Rückblick vom Pfingstmontag, den 21.05.2018

Reserve: Spielfrei
1.Mannschaft: PUCD Leos de Ulm – SV Eggingen   3:8 (1:3)

Dritter Sieg in Folge:
Am vergangenen Pfingstmontag fand das Nachholspiel gegen die PUCD Leos de Ulm statt. Von Anfang an tat die Mannschaft sich schwer, auf dem kleinen Spielfeld ins Spiel zu finden. Im Aufbauspiel gab es einige Nachlässigkeiten. Eine davon bescherte dem Gegner dann auch die 1:0 Führung. Doch schnell konnte das Ergebnis durch Valentin Ziegler wieder Ausgeglichen werden. Kurz darauf setzte sich Niklas Keller durch die Abwehr durch und machte das 2:1. Kurz vor der Halbzeit wurde Stefan Stanger im Strafraum gefoult, den Fabio Brumeisl sicher im Tor zum 3:1 unterbringen konnte. Nach der Halbzeit versuchte man die Führung auszubauen was Valentin Ziegler in der 58. Minute mit dem 4:1 auch gelang. Nach dem Tor pennte man zwei Mal und der Gegner kam auf 4:3 ran, doch rechtzeitig wachte die Mannschaft wieder auf und Daniel Haller machte nach Zuspiel von Heiko Ziegler das 5:3. Heiko Ziegler war es auch , der kurze Zeit später nach Zuspiel von Fabio Brumeisl das 6:3 machte. Jonas Kugler erzielte kurz vor Schluss wieder nach Zuspiel von Fabio Brumeisl das 7:3. den Schlusspunkt setzte Heiko Ziegler mit einem direkt verwandelten Freistoß zum 8:3. Für die Fans und Zuschauer war es sicherlich kein schönes Spiel zum Anschauen, trotzdem war es wichtig, auch so ein Spiel, indem nicht alles so Perfekt funktioniert, zu spielen und zu gewinnen.  Kommenden Sonntag spielt man beim SV Ljiljan Ulm. Gespielt wird auf dem Gelände des VFL Ulm in Böfingen.

Vorschau Sonntag den 27.05.2018:
Reserve: Spielfrei
1.Mannschaft. SV Ljiljan Ulm – SV Eggingen   15:00 Uhr