28.05.2018

Rückblick vom Sonntag, den 27.05.2018

Reserve: Spielfrei
1.Mannschaft: SV Ljiljan Ulm – SV Eggingen   3:2 (2:1)

Nach drei Siegen wieder eine Niederlage:
Am letzten Sonntag spielte die Mannschaft gegen den SV Ljiljan Ulm. Bei sonnigem und schwülem Wetter startete man ordentlich in die Partie und versuchte früh zu stören und im Ballbesitz zu bleiben. In der 15. Minute machte der Gegner mit den ersten Chance das
1:0. Kurze Zeit erhöhte der Gegner nach einer Nachlässigkeit auf 2:0. Die richtige Antwort hatte Stefan Stanger in der 25. Minute als er einen Abpraller von der Latte im Tor versenkte. Bis zur Halbzeit blieb es beim 2:1. Nach der Halbzeit kam die Mannschaft besser ins Spiel und spielte sich auch Tormöglichkeiten heraus. In der 63. Minute erhöhte der Gegner nach einem Entlastungsangriff auf 3:1. Trotz dem Rückstand machte die Mannschaft weiter und in der 84. verkürzte Niklas Keller auf 3:2. In der 92 hatte dann noch Daniel Haller den Ausgleich auf dem Fuß, schoss aber knapp am Gehäuse vorbei. Trotz der Niederlage war es eine zum größtenteils ordentliche Leistung der Mannschaft. Ein Unentschieden wäre durchaus verdient gewesen aber am Sonntag hatte es einfach nicht sollen sein. Weiter geht es am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel gegen den SV Mähringen. Dies ist auch das letzte Heimspiel in der Saison 2017/2018. Beide Mannschaften sind am Sonntag im Einsatz.

Vorschau Sonntag, den 03.06.2018:
Reserve: SV Eggingen – SV Mähringen    13:00 Uhr
1.Mannschaft: SV Eggingen – SV Mähringen    15:00 Uhr