05.06.2018

Rückblick vom letzten Sonntag, den 03.06.2018

Reserve: SV Eggingen – SV Mähringen     7:1 (4:1)
1.Mannschaft: SV Eggingen – SV Mähringen     8:0 (5:0)

Deutliche Siege am letzten Saisonheimspiel:

Reserve: Im letzten Spiel der Reservemannschaft in dieser Saison war die Mannschaft trotz warmen Temperaturen von Anfang an voll konzentriert. Bereits zur Halbzeit führte man deutlich mit 4:1. Gleiches Bild nach der Pause. Nach einer einseitigen zweiten Halbzeit gab es am Ende ein verdienten 7:1 Sieg gegen den SV Mähringen.

1.Mannschaft: Auch die Aktive Mannschaft war hochmotiviert und wollte an den Sieg der Reserve anknüpfen. Ein von Anfang an überforderter Gegner wurde schon in der eigenen Hälfte beim Spielaufbau gestört. Stefan Stanger machte in der 8. Minute die verdiente Führung zum 1:0. Kurz darauf erzielte Silas Fröwis das 2:0. Einen Elfmeter verwandelte Silas Fröwis dann zum 3:0. Noch vor dem Halbzeitpfiff schoss Niklas Keller nach einem Solo das 4:0, ehe Matthias Renz per Kopf noch das 5:0 erzielte. Gleiches Bild auch in der 2. Hälfte. Die Mannschaft des SV Eggingen war stetig im Vorwärtsgang Richtung Tor des Gegners. In der 51. Minute erzielte Fabio Brumeisl mit dem Knie das 6:0. Kurz darauf verwandelte Stefan Stanger einen Freistoß direkt im Tor zum 7:0. Den Schlusspunkt setzte Valentin Ziegler im einem klasse Schuss in den Winkel zum 8:0. Weitere Tormöglichkeiten wurden zum Ende nicht sauber ausgespielt und vergeben. Trotzdem war es ein klasse Auftritt der Mannschaft, allerdings gegen einen an diesem Tag extrem schwachen und harmlosen Gast aus Mähringen. Kommenden Samstag findet dann das letztes Saisonspiel gegen den FKV Neu-Ulm statt. Gespielt wird auf dem Gelände in Unterfahlheim bei Nersingen. Anschließend findet dann noch am Salenhau das Saisonabschlussfest um 20:00 Uhr statt. Hierzu sind natürlich alle Funktionäre, Helfer und Fans herzlich eingeladen.

Vorschau Samstag den 09.06.2018:
Reserve: Spielfrei
1.Mannschaft: FKV Neu-Ulm – SV Eggingen    18:00 Uhr