26.09.2018

Rückblick: Sonntag, 23.09.2018

Reserve:          SV Eggingen – FC Straß   4:1 (0:0)
1.Mannschaft: SV Eggingen – FC Straß   2:2 (1:1)

Reserve:
Bei schwierigen Wetterverhältnissen taten sich beide Mannschaften schwer in das Spiel zu kommen. Zwar hatte man ein paar gute Chancen konnte diese jedoch nicht verwerten. Somit ging es ohne Tore in die Halbzeit. Nach dieser konnte der FC Straß einen Eckball, denn man nicht geklärt bekam zur Führung nutzen. Von diesem Rückstand unbeeindruckt konnte man ebenfalls nach einem Eckball den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielen. Von dort an hatte man Spiel und Gegner unter Kontrolle. Zahlreiche Chancen konnte man in drei weitere Treffer umwälzen und gewann dieses Spiel somit verdient mit 4:1.

1.Mannschaft:
Nach dem Sieg gegen Unterweiler am vergangenen Sonntag wollte die Mannschaft gegen den FC Straß nachlegen. Los ging es aber denkbar schlecht. In der 5. Minute landete ein abgefälschter Freistoß zum 0:1 im Tor. Unbeeindruckt machte die Mannschaft weiter und kurz darauf erzielte Marco Brumeisl den 1:1 Ausgleich. Bis zur Halbzeit war man bemüht aber es blieb vorerst beim 1:1. nach der Halbzeit fand man besser ins Spiel und machte auch das Spiel. In der 75. Minute geriet man durch einen Fehlpass in der Hintermannschaft mit 2:1 in Rückstand, doch wiederum kurz darauf setzte sich Daniel Haller gegen die Abwehr und der Torwart durch und köpfte zum 2:2 ein. Kurz darauf erzielte Jonas Kugler sogar die Führung doch der Schiedsrichter entschied fälschlicherweise auf Abseits. So endete die Partie 2:2 unentschieden.
Dieses Ergebnis war an diesem Tag sicherlich zu wenig für die Mannschaft des SV Eggingen. Trotzdem gilt es weiter zu machen und am kommenden Sonntag wieder drei Punkte einzufahren.

Vorschau Sonntag, den 30.09.2018:
Reserve: Spielfrei
1.Mannschaft: VFB Schwarz-Rot Ulm – SV Eggingen   15:00 Uhr

Vorschau, Dienstag den 02.10.2018:
Reserve: SV Eggingen – SV Mähringen   18:30 Uhr

Vorschau: Donnerstag, den 04.10.2018:
1.Mannschaft: SV Eggingen – SV Mähringen   18:30 Uhr