Informationen zur Reservierung:

• Das Sportheim wird nur an Wochenenden vermietet (Freitag - Sonntag)
  • Mietgebühr: 200,- € / Tag oder Abend (inklusive Endreinigung / ab 01.01.2023)
  • Mietgebühr über mehrere Tage: auf Anfrage!
  • Das Sportheim kann erst ab November für Termine im Folgejahr reserviert werden (vorher eingehende Termine können nicht bestätigt werden)
  • Anmieten des Sportheims inklusive Festplatz und/oder Sportplatz möglich - Mietgebühr auf Anfrage!
  • Zelt kann zusätzlich angemietet werden - auf Anfrage!
  • Das Benutzen der in der Nähe liegenden städtischen Grillstelle muss über die Ortsverwaltung Eggingen genehmigt werden. Um die Toiletten des Sportheims zu benutzen muss das Sportheim gemietet werden! (Volle Mietgebühr)
  • Wir bitten um Geduld bei der Rückmeldung Ihrer Reservierungsanfrage. Da die Aufgabe der Reservierungskoordination unter ehrenamtliche Tätigkeit fällt und keine Vertretung vorhanden ist kann es in der Urlaubszeit auch mal bis zu drei Wochen dauern. Wir bitten um Ihr Verständnis.