Vereinsmeisterschaft 2020

Mit einem wiederum erweiterten Rekord-Teilnehmerfeld von 21 Männern und 9 Frauen und einer bis September ausgeweiteten Spielzeit absolvierten alle SpielerInnen insgesamt über 60 Vereinsmeisterschafts-Spiele, bis die Sieger feststanden. Das Orga-Team (Matze, Martina und Alex) gaben alles, damit „Die Spiele“ top-motiviert und im Zeitplan erfolgten. So startete die Auslosung gleich als Medien-Event, da C-bedingt ein überragender Live-Stream organisiert wurde.
Was im Mai mit dem Live-Stream begann, wurde am 03.10. mit 2 spannenden, hochklassigen Endspielen abgeschlossen - mit Iryna Trapp und Werner Boch als neue Vereinsmeister!
Herzlichen Glückwunsch!

Finale Damen:                  Iryna Trapp - Margit Abele                        6:7 6:2 10:6
Finale Herren:                  Werner Boch - Jochen Schmitt                 3:6 6:2 10:6
Herren Platz 3:                 Bernhard Brumeisl - Stephan Trapp        6:2 6:0