Jahreshauptversammlung 2021

9. Neuwahlen

10. Anträge

11. Verschiedenes

Anträge können satzungsgemäß bis 3 Tage vor der Mitgliederversammlung eingereicht werden. Später eingehende Anträge können nur von der Mitgliederversammlung zugelassen werden.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und dem damit eingeschränkten Platzangebot in unserem Sportheim, weichen wir dieses Jahr in die Gemeindehalle Eggingen aus. Für Getränke wird gesorgt sein, es wird jedoch kein Essen gereicht.

Bitte beachten Sie, dass vom Eingang bis zu Ihrem Sitzplatz die Maskenpflicht gilt!

Nach der Versammlung darf im Freien vor der Halle noch beisammengestanden werden.

Wir bitten Sie, sich für die diesjährige Jahreshauptversammlung verbindlich bis zum 16.07.2021 anzumelden:

per E-Mail an philipp.renz@sv-eggingen.de (bitte Namen aller Teilnehmenden angeben)

DANKE!